Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Oktober 2008 5 10 /10 /Oktober /2008 13:28

Ein  gutes Beispiel wie es nicht sein sollte.  Der Handwerker hat hier nicht  für seinen Kunden gedacht.   Die  Rückwand  harmoniert nicht mit der Dimension der Fliesen, daher entsteht in einem Eck  ein  schmaler  Schnitt.  Wenn der Handwerker  die Formate und die  Möglichkeit  einer etwas anderen Mosaikführung  bedacht hätte,  würde ein besseres  Bild  entstehen. 


 Unabhängig ob die Fliesen gut und plan verlegt sind  ist  dieser optische  Mangel  ein alles  beherschendes  Bild  und sollte für den Kunden nicht  akzebtabel sein.  Ein  typischer Fall von falschem Handwerker mit  wenig Gefühl für die Optik.   

!!!!! Daher immer Referenzprojekte der Handwerker ansehen oder auf Empfehlungen von seriösen Personen zurückgreifen !!!!
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fliesen 4home Wien - in So nicht !!!!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

dieter 02/17/2009 10:51

hallo, ich bin auch kein gelernter fliesenleger aber so wie auf dem bild ist mir leider auch schon öfters zu augen gekommen.das erstemal als ich so einen wunderschönen eckstreifen sah -bei ex-verwandten- lachte ich lautstrak und schimpfte auf den verflieser....mein schwager wurde erst und sagte das er es war der sich dabei sooo sehr bemühte......das war mir eine lehre seitdem frage ich immmer zuerst wer den hier gewarbeitet hat!!!! aber um auf dieses bild zurück zu kommen rein vom optischen finde ich die zusammenstellung nicht ok,farbe formate der fliesen. 

Fliesen 4home Wien 04/08/2010 16:37



Hallo


Danke für den Kommentar.


Schöne Grüße aus Wien
Das 4home Team



Justin 10/17/2008 17:50

Eine echte handwerker Leistung. Wo ist der nasse Fetzen!!! Das darf einem gelernten Handwerker nicht passieren. Aber wahrscheinlich war dieser im Hauptberuf Friseur oder Zuckerbäcker :-)KFE

Fliesen 4home Wien 04/08/2010 16:39



Hallo


Danke für den Kommentar.


Schöne Grüße aus Wien
Das 4home Team



Bob d. Baumeister 10/13/2008 14:54

Na da hat sich der Handwerker aber ausgezeichnet. Vor Vergabe ist es immer sinnvoll fertiggestellte Projekte zu besichtigen. Nur so kann ich als Auftraggeber die Fehlerquote und die Überraschungen gering halten.

Fliesen 4home Wien 04/08/2010 16:39



Hallo


Danke für den Kommentar.


Schöne Grüße aus Wien
Das 4home Team



Bob d. Baumeister 10/13/2008 08:52

Ein Hnadwerker der wirklich mitdenkt ist nicht so einfach zu finden. daher sind Empfehlungen das Wichtigste in deisem Geschäft.

Fliesen 4home Wien 04/08/2010 16:39



Hallo


Danke für den Kommentar.


Schöne Grüße aus Wien
Das 4home Team



Justin 10/12/2008 21:43

Na dieser Handwerker gehört ja geschlagen. Kann  mir nicht vorstellen das der Kunde darüber erfreut ist.

Fliesen 4home Wien 04/08/2010 16:39



Hallo


Danke für den Kommentar.


Schöne Grüße aus Wien
Das 4home Team